Erlebniswelt Toggenburg

LEGO-Ausstellung Erlebniswelt Toggenburg – Immer einen Besuch wert!
Ich war an unserer LEGO-Ausstellung im Toggenburg. Das Museum Erlebniswelt Toggenburg hatte die Mitglieder von SwissLUG zu einem schönen Erlebnistag eingeladen. Wir durften an diversen Führungen und Vorführungen teilnehmen wie: Nostalgische Motorräder, welche von Sepp Schlumpf selbst restauriert und sensationell erklärt wurden, die gigantische Modelleisenbahn-Anlage und die antike Puppen-Sammlung. Zwischendurch wurden wir mit einem sehr feinen Mittagessen verwöhnt. An dieser Stelle, möchte ich mich ganz herzlich beim Team Erlebniswelt Toggenburg bedanken, für die grosse Wertschätzung, Anerkennung und die Möglichkeit unsere Exponate für längere Zeit ausstellen zu dürfen. Besuchen Sie das Museum Erlebniswelt Toggenburg. Selbstverständlich habe ich auch ins Gästebuch gekritzelt… 😀 #Miketop #SwissLUG

Link: Erlebniswelt Toggenburg

GD Star Rating
a WordPress rating system
error: Content is protected !!