Lego – Gruselhaus

Mein neues Projekt – Gruselhaus
Nun ist mein Projekt fertig geworden. Nach anfänglicher kleiner Motivations- und Kreativitäts-Blockade, habe ich doch noch einen Kreativitätsschub bekommen und richtig Freude an meinem neuen MOC bekommen. Das verlotterte blutrote Gruselhaus steht in einem verwilderten Garten und wird vom Sensenmann bewacht…

Mein Gruselhaus steht nun für ein Jahr im Museum (Erlebniswelt Toggenburg) in der Schweiz. Es ist ein Bestandteil einer Gemeinschaftsanlage. Auf dem Nachbarschaftsgrundstück ist bereits ein Abbruchunternehmen aufgefahren und waltet seines Amtes. Es dauert vermutlich nicht mehr lange, bis die mein Gruselhaus auch abbrechen wollen. Mal schauen, ob das Abbruchunternehmen gegen den Sensenmann eine Chance hat…

GD Star Rating
a WordPress rating system
error: Content is protected !!