U-Boot taucht in Mailand auf

U-Boot taucht in Mailands Zentrum auf
Genau in dem Moment, als man sich im norditalienischen Mailand am Dienstag den Schlaf aus den Augen rieb, ging sehr Seltsames in der Stadt vor. Mitten im Stadtzentrum war ein U-Boot aufgetaucht, dabei durch die Strassendecke gebrochen und hatte ein parkendes Auto beschädigt. In einer aufwendigen Aktion suchten Rettungskräfte nach Opfern, unterdessen sind verwirrte und traumatisierte Matrosen dem Turm des U-Bootes entstiegen. Während Passanten noch grosse Augen machten, wurde im Internet schon darüber spekuliert, wie es zu dem unglaublichen Unfall kommen konnte. Wie sich schon bald herausstellte, hatte jedoch weder ein fehlgeleitetes Atom-U-Boot die Arktis nur knapp verfehlt, noch plante ein Hollywood-Regisseur zur Abwechslung mal die Zerstörung Mailands. Die spektakuläre Szene entpuppte sich als der aufwendige Werbegag eines italienischen Unternehmens, welches Versicherungen anbietet…

error: Content is protected