Tag 8 – Eskalation beim Essen

GD Star Rating
a WordPress rating system

Tag 8 – Eskalation beim Essen
Eskalation beim Abendessen. Daniel Lopes wirft Radost und Brigitte vor, egoistisch in Punkto Essen zu sein. Radost trifft diese Anschuldigung sehr und auch Brigitte ist ausser sich. Daniel vergreift sich Brigitte gegenüber im Ton und schon entfacht eine hitzige Diskussion! Ramona versucht zu schlichten. Doch die aufgebrachten Gemüter lassen sich nicht beruhigen. Als Ramona mitten im Disput Rocco die Anweisung gibt die Essensausgabe zu übernehmen und der Schauspieler dies hinterfragt, eskaliert die Situation! Ramona brüllt: „Und jetzt ist Ruhe, verdammt noch mal. Verfluchte Scheisse. Es reicht jetzt.“

Daniel über Alkohol
Daniel und Jazzy haben sich auf ein Feldbett zurück gezogen. Der Sänger erzählt seiner Camp-Kollegin, dass er alkoholabhängig war und vier Jahre lang, fast vor jedem Auftritt Alkohol getrunken hat. Er bemerkte, dass er durch den Alkohol zu Aggressivität neigt und begann etwas in seinem Leben zu ändern: „Ich habe mich drei Jahre sozusagen eingesperrt. Ich war drei Jahre zu Hause – alleine, dunkel, Gardinen zu.“

Martin über Kokain
Am Lagerfeuer reden die Kandidaten über Schlagzeilen und das, was schon alles über sie in den Zeitungen stand. Martin erzählt von einem Erlebnis mit dem SEK (Sondereinsatzkommando).
Er wurde verdächtigt mit Kokain zu handeln und auf offener Strasse vom SEK aufgegriffen. Die ganze Aufregung war allerdings umsonst. Bei „sechs Stück“ handelte es sich nämlich nicht um 6 Kilo Kokain, sondern lediglich um 6 Tabletten Aspirin für seinen Freund. Allerdings gibt der Rocker zu, vor 15 Jahren tatsächlich mal Kokain konsumiert zu haben.

Martin geht
Martin Kesici verlässt am nächsten Morgen freiwillig das Dschungelcamp mit den Worten: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Er fühlt sich eingesperrt und hadert bereits seit zwei Tagen mit der Entscheidung, frühzeitig aus dem Camp auszuziehen. Seine übrigen Dschungel-Kollegen sind überrascht – nur eine hat Martins Verkündung verschlafen und geht sofort zur Tagesordnung über: Ramona!

Der erste Auszug
Ab jetzt muss jeden Tag ein Promi den Dschungel verlassen. Die wenigsten Stimmen bekam der komische Latinlover Daniel Lopes und muss somit seine Sachen packen.