Tag 4 – Zipfelalarm bei Ailton

Tag 4 – Zipfelalarm bei Ailton
Steife Brise am Dschungel-Teich – Micaela möchte sich eine Abkühlung im Dschungel-Tümpel verschaffen und befreit sich von ihrer Kleidung. Ailton und Rocco stossen ebenfalls dazu und werden von Micaela informiert, dass sie ganz nackt ist. Die Herren der Schöpfung lassen sich vorerst nicht beirren. Erst als Micaela, die nackte Wassernixe an Land geht, scheint Ex-Fussballer Ailton selbst dringend eine Abkühlung zu benötigen. In seiner Badehose herrscht Zipfelalarm!
Am Lagerfeuerfeuer geht Ailton dem Erotik-Model gerne zur Hand und rückt ihren Bikini zurecht.
Bevor er sich anderen Aufgaben widmet, kann er es nicht unterlassen ihr noch einmal an den Busen zu fassen. Wenn das mal nicht zu Hause Ärger mit Ailtons Frau gibt.

Kippen-Krise
Vincent Raven raucht im normalen Leben rund 80 Zigaretten am Tag. Als Dschungelcamper stehen ihm jeden Tag nur fünf zur Verfügung. Das macht dem Schweizer Magier ordentlich zu schaffen.
Vincent denkt darüber nach, das Camp freiwillig zu verlassen. Die Zigaretten-Abstinenz macht ihn krank und nervös. Wird Vincent die Kippen-Krise überstehen?

Ramonas Nerven liegen blank
Der Streit mit Rocco liegt der Moderatorin noch immer schwer im Magen. Ramona kommt mit der Unordnung im Camp nicht klar und bemängelt die ganze Situation. Ausserdem möchte sie auch nicht zur Teamchefin ernannt werden, um weiteren Stress zu vermeiden. Sie bittet Brigitte Micaela zur Teamchefin zu ernennen. Brigitte entscheidet sich jedoch für Radost. Im Dschungeltelefon lassen sich die übrigen Camper über Ramona aus und sind der Meinung, dass sie noch zum Problem der ganzen Gruppe werden könnte.

error: Content is protected