SwissBriques 2013

GD Star Rating
a WordPress rating system

SwissBriques 2013 – Lego Convention in der Schweiz / Concise
Heute war ich an der Lego Convention SwissBriques 2013 in der Westschweiz. Eine kleine gelungene Ausstellung mit vielen verschiedenen Exponaten. Interessante Kompositionen und einige tolle Eigenbauten, sowie interessante Lego Technic-Modelle waren liebevoll positioniert, um den Lego-Fans bestmöglich zu präsentieren. Es waren auch Lego-Sets, Minifiguren und Einzelteile an diversen kleinen Verkaufsständen zum Kauf angeboten. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt mit hausgemachten Kuchen und diversen Getränken. Der Eintrittspreis von 6.00 Franken ist sehr fair. Ich freuen mich schon auf die nächste Ausstellung.

Aufruf: Ich habe grosses Interesse an einer Lego Convention in der Ostschweiz (Winterthur oder Frauenfeld), denn ich habe gemerkt, dass ein grosses Interesse besteht und die Bedürfnisse für einen solchen Event besteht. Wer kann so etwas organisieren, oder mir helfen eine Lego-Ausstellung in der Ostschweiz zu organisieren. Bitte melden Sie sich via Kontaktformular bei mir. Besten Dank – Miketop

Bildergalerie von der SwissBrique 2013

Lego Swiss Briques 2013 SwissBriques Brique SwissBrique Miketop