SwissBriques 2013

SwissBriques 2013 – Lego Convention in der Schweiz / Concise

Lego Swiss Briques 2013 SwissBriques Brique SwissBrique Miketop
Heute war ich an der Lego Convention SwissBriques 2013 in der Westschweiz. Eine kleine gelungene Ausstellung mit vielen verschiedenen Exponaten. Interessante Kompositionen und einige tolle Eigenbauten, sowie interessante Lego Technic-Modelle waren liebevoll positioniert, um den Lego-Fans bestmöglich zu präsentieren. Es waren auch Lego-Sets, Minifiguren und Einzelteile an diversen kleinen Verkaufsständen zum Kauf angeboten. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt mit hausgemachten Kuchen und diversen Getränken. Der Eintrittspreis von 6.00 Franken ist sehr fair. Ich freuen mich schon auf die nächste Ausstellung…

 

 

 

error: Content is protected