Schatzsuche im Dschungelcamp – Drehwurm

Schatzsuche im Dschungelcamp – Drehwurm
Was hat der weibliche Orgasmus mit der Schatzsuche im Camp zu tun? Gleich kommt die Lösung! Jazzy und Ailton dürfen die erste Schatzsuche absolvieren. Beide müssen sich auf eine Drehscheibe stellen und sich im Kreis drehen. Nur solange sich die Scheibe dreht, senkt sich der Schlüssel zur Schatztruhe an einem Seil herab – sonst geht er wieder nach oben. Sie müssen also abwarten bis der Schlüssel tief genug hängt, dann schnell die Scheibe verlassen und trotz Drehwurm den wieder nach oben gehenden Schlüssel packen. Jazzy und Ailton meistern diese schwungvolle Aufgabe mit Bravour.

Mit der Schatztruhe zurück im Camp gilt es dort folgende Frage zu beantworten:
Wie lange dauert der weibliche Orgasmus im Durchschnitt?
A) 18 Sekunden
B) 9 Sekunden

Die Gruppe entscheidet sich für B) und liegt damit falsch. Die Enttäuschung ist gross und eine Orgasmusdiskussion entfacht. Jazzy: „Ich habe es euch doch gleich gesagt, dass der Orgasmus nicht nur die paar Sekunden sind in denen man ah, ah, ah schreit!” Neuer Schatz – neues Glück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

error: Content is protected