Nikolaus-Tag 2018

Nikolaus-Tag 2018
Liebe Freunde. Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaus-Tag. Leider werde ich anstatt Geschenke zu bekommen, vermutlich mit der Rute verdroschen… 🙂

Der Nikolaus steht vor meiner Tür, bringt Freude und viele Geschenke mir. Doch was hat er in seinem Buch gelesen? Ich bin dieses Jahr nicht brav gewesen? Es herrschte die Unordnung, so habe ich gesucht, Geräte gingen kaputt, und ich habe geflucht. Ich habe, anstatt zu trainieren, lieber gesessen, hab im Alltagsstress so manchen Geburtstag vergessen. Ich habe mich mehr als einmal beklagt, habe Unangenehmes auf Morgen vertagt. Ich fühle mich plötzlich ganz beklommen, ich werde wohl kein Präsent bekommen. Doch Nikolaus lächelt, ich frage, wieso? Er sagt mir, manchmal da geht es ihm ebenso…

 

GD Star Rating
loading...
error: Content is protected !!