Luxusgegenstände der Promis

Luxusgegenstände der Promis
Noch haben die 11 Promis Schonfrist und geniessen den Luxus in der 5-Sterne Nobelherberge „Palazzo Versace“ in Australien. Schon morgen bringt sie ein Helikopter ins Camp, wo auf die VIP’s wilde Tiere, karge Feldbetten und der harte Dschungel-Alltag warten. Als kleinen Seelentröster darf jeder Promi zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Und für diese Luxusgegenstände haben sich die Stars entschieden:

Schauspielerin Brigitte Nielsen (48):
– ein Kopfkissen mit Fotodruck von Ehemann Mattia und den gemeinsamen Hunden Joker und Tootsie
– eine Decke zum reinschlüpfen
Brigitte Nielsen: „In lauen Dschungelnächten kann ich mich in meine weiche Decke kuscheln und auf dem Kopfkissen von meinem Ehemann Mattia träumen.”

Moderatorin Ramona Leiss (54):
– einen roten zweiteiligen Pyjama
– einen gelben Pareo (Wickeltuch/Strandtuch)
Ramona Leiss: „Mein Lieblingspyjama ist auf Reisen immer dabei. Und meinen Pareo kann ich in unendlich vielen raffinierten Möglichkeiten binden. Was braucht man mehr im Dschungel?”

Schauspielerin Radost Bokel (36):
– eine Pinzette
– Concealer Make-up
Radost Bokel: „Ich bin ein Mädchen, brauche Schönheitspflege und möchte auch im Dschungel gut aussehen.”

Erotik-Model Micaela Schäfer (28):
– Nippel Pasties (Brustschmuck)
– TRX Band (elastisches Sportband)
Micaela Schäfer: „Ich will ja nicht ständig einen Nippelgate im Camp produzieren, meine Nippel Pasties sehen ausserdem sehr sexy aus. Und ich möchte im Dschungel trainieren und in Form bleiben.”

Sängerin Kim Debkowski (19):
– einen weissen Kuschelstoffbär
– Creme-Rouge (Make-up für die Wangen)
Kim Debkowski: „Ich will mich auch im Dschungel schminken. Und wenn ich im Camp einsam bin, dann habe ich ja mein liebes Stofftier zum kuscheln.”

Sängerin Jazzy (36):
– einen Schlafsack
– ein Strandtuch
Sängerin Jazzy: „Am Abend kann ich mich zur Stärkung in meinen gemütlichen Schlafsack legen und träumen.”

Ex-Profifussballer Ailton (38):
– eine Halskette von seiner Frau als Glücksbringer
– eine Brasilien-Fahne mit portugiesischem Motto „ordem e progresso” („Ordnung und Fortschritt”)
Ailton: „Ich bin Stürmer und will die Dschungelkrone. Meine brasilianische Fahne ist genauso grün wie der Dschungel hier. Auch das Klima ist wie in Brasilien, mich kann also nichts aufhalten.”

Schauspieler Rocco Stark (25):
– eine Luftmatratze
– ein grosses weiches Kopfkissen
Rocco Stark: „Auch im Dschungel will ich es bequem haben. Und auf meiner Luftmatratze ist immer ein Platz frei…”

Magier Vincent Raven (44):
– eine Pendel-Kette mit Räucherwerk für Rituale
– ein Raben-Talisman als Kraftspender
Vincent Raven: „Mein Raben-Schutz-Amulett wird mir nicht nur Kraft im Dschungel geben. Und mein rituelles Pendel wird im Rauch immer wieder in die eine oder andere Richtung ausschlagen…”

Sänger Daniel Lopes (35):
– Haargel
– einen Massageball
Daniel Lopes: „Im Dschungelcamp will ich gut aussehen. Und mit dem Massageball kann ich viel im Camp machen, der hilft nicht nur gegen Verspannungen…”

Rocksänger Martin Kesici (38):
– ein Foto von Freundin Mandy
– eine Halskette mit Emblem seiner Band „The Core“
Martin Kesici: „Ich bin total verknallt in Mandy und habe ihr Foto immer dabei, auch im Dschungel.”

error: Content is protected