Google Street View

Google Street View fotografiert das Ende einer Beziehung
Ein Foto macht im Internet die Runde, das eine Frau zeigt, die gerade auf die Strasse geworfen wurde. Hier haben die Google-Autos eine junge Frau fotografiert, die gerade von ihrem Freund auf die Strasse gesetzt wurde.

Google Street View Kick Out Snapshot Kurios Schnappschuss Rauswurf Miketop

Bei Google Street View wird ja allerlei Kurioses eingefangen. Darunter sind ein müder Superheld, ein mysteriöser Mann in Weiss oder ein Tiger unterwegs auf einem Parkplatz. Auf der Social-News-Webseite Reddit ist jetzt ein neues kurioses Fotos aufgetaucht: Eine junge Frau sammelt ihre Habseligkeiten vom Strassenrand ein und packt sie in den Kofferraum ihres Autos. Das Mädchen wurde offenbar gerade samt Hund von ihrem Freund rausgeschmissen – und ihr Hab und Gut flog gleich hinterher. Die Google-Autos fotografieren die Welt. Dabei halten sie nicht nur Landschaften und Häuser fest, sondern auch allerhand schräge und kuriose Momentaufnahmen aus dem Leben der Menschen rund um den Globus. Hier eine Auswahl der überraschenden Bilder.

 

error: Content is protected