Dschungelprüfung – Dschungelfriedhof

Dschungelprüfung – Dschungelfriedhof
Von nun an müssen die Promis selber bestimmen, wer zur täglichen Dschungelprüfung antreten soll.
Die Wahl fällt auf Rocco, der sich noch jemanden aussuchen muss, um die Prüfung gemeinsam zu bestreiten. Der Schauspieler wählt Kuschelfreundin Kim.

Die Aufgabe:
Auf dem „Dschungelfriedhof“ warten insgesamt sechs Gräber auf die beiden. In den Särgen befinden sich neun Sterne, die entweder festgeschraubt oder festgeknotet sind. Jedes Grab muss ausgebuddelt werden, bevor sich ein Prüfling hineinlegen kann. Doch der kann erst damit anfangen, die Sterne zu lösen, wenn der andere das nächste Grab ausgegraben hat und im Sarg liegt.
Neben den Sternen befinden sich noch Maden, Spinnen und Co in den Särgen.
Rocco und Kim nehmen die Herausforderung an.

Die Prüfung beginnt. Beide Prüflinge buddeln das Grab frei. Kim muss sich als erste in die Truhe legen. Zu ihr gesellen sich Schlangen. Umgehend beginnt Rocco sein Grab frei zu schaufeln. Dann liegt er im Sarg und ein Krokodil wird ihm auf den Bauch gelegt. Jetzt darf Kim vorsichtig den ersten Stern abschrauben. Kim beginnt den dritten Sarg freizuschaufeln. Rocco bleibt cool und redet Kim gut zu. Nun muss die 19-Jährige in eine klebrige Masse legen, in der sich unzählige Mehlwürmer tummeln. Rocco beeilt sich und entknotet geschwind seinen Stern. Doch dabei darf er nicht zu eilig sein, da das Krokodil sonst aggressiv werden könnte.

Sofort wird Kiste vier freigelegt und Rocco muss sich komplett in stinkende Fischabfälle legen.
Sofort sucht Kim in der schleimigen Masse nach zwei Sternen und schraubt sie ab. Vollgeschleimt macht sich Kim anschließend daran, Sarg Nummer fünf zu öffnen. Rocco muss immer wieder laut lachen und auch Kim hat Spass. Doch der vergeht ihr als sie sieht, was als nächstes auf sie wartet: Federn und bissige-grüne Ameisen. Kim legt sich hinein und schreit sofort los. Rocco hat seinen Stern in Windeseile gelöst und rennt zum nächsten Sarg, der voll mit Spinnenweben und dicken Spinnen ist. Kim wird derweil von den Ameisen überall gebissen und hat Mühe die Sterne zu finden. Doch es gelingt ihr und sie steigt in allerfeinster Dschungel-Bibo-Manier aus dem Sarg. Rocco findet schnell den letzten Stern- die Prüfung ist geschafft: Alle 9 Sterne sind erkämpft! Doch da Rocco einmal zu früh angefangen hat, seinen Stern loszuknoten, wird ein Stern abgezogen. Trotzdem eine hervorragende Leistung! Und wie schon bei Dschungelprüfungs-Partnerin Micaela kümmert sich Rocco anschliessend beim gemeinsamen Bad liebevoll darum, dass Kim auch wieder richtig sauber wird. Für die acht erspielten Sterne bekommen die Campbewohner zum Abendessen ein Ziegenbein, eine Kartoffel, Maiskolben, Radieschen, Knoblauchzehen, Rhabarber, Feigen und einen Limettenfinger.

error: Content is protected