Dirk Bach und Sonja Zietlow über die Dschungel-Kandidaten

GD Star Rating
a WordPress rating system

Dirk Bach und Sonja Zietlow über die Dschungel-Kandidaten
Auch dieses Jahr wird das liebenswert-zynische Lästerduo, bestehend aus Sonja Zietlow und dem kunterbunten Kugelfisch Dirk Bach, mit seinen Sprüchen für reichlich Gesprächsstoff bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sorgen. Sonjas Dschungel-Lieblinge sind Magier Vincent Raven und Hollywood-Diva Brigitte Nielsen: „Sie ist gross, blond, sieht toll aus, so wie ich.“ Dirk Bach freut sich ebenfalls am meisten auf die blonde Dänin: „Brigitte Nielsen, unbeschreiblich schön, auf sie warte ich schon lange. Von ihr habe ich eine Actionpuppe mitgebracht.” Auch über die anderen Promis hat sich das Moderatoren-Paar bereits eine Meinung gebildet!

Ramona Leiss:
Dirk Bach: „Sie ist grossartig. Ich glaube, dass sie weit kommen wird und sich im Camp unglaublich durchbeisst.”
Sonja Zietlow: „Sie ist Sternzeichen Stier und das ist sehr gut. Denn ich bin auch Stier.”
Dirk Bach: „Genau wie ich.”

Radost Bokel:
Dirk Bach: „Die finde ich so süss…”
Sonja Zietlow: „Ja, früher war sie süss, als Momo…”

Micaela Schäfer hat angekündigt, im Dschungel nur nackt rumzulaufen?!
Dirk Bach: „Das weiss ich nicht…”
Sonja Zietlow: „Zumindest kann sie es sich leisten, denn sie hat einen schönen Körper und endlich sehen wir dann mal ein nacktes Ding.”
Dirk Bach: „Aber ihre Brüste wirken wie Waffen auf mich. Die sind so unglaublich starr und geradeaus…”
Sonja Zietlow: „Hat die etwa unechte Möpse, willst du das damit sagen?”

Kim Debkowski:
Sonja Zietlow: „Ich glaube, sie hat eine falsche Vorstellung vom Camp und wird noch richtig aufwachen und die Erste sein, die heult.”

Jazzy:
Dirk Bach: „Grossartig, ich war ein ganz grosser Tic Tac Toe Fan. Und Jazzy war für mich immer die Intelligenteste der Band. Auf Jazzy freue ich mich sehr.”

Ailton:
Dirk Bach: „Ein Fussballer, den sogar ich kenne.”

Rocco Stark:
Dirk Bach: „Bin sehr gespannt…”

Vincent Raven ist ein Magier! Glauben die Moderatoren auch an Magie?
Dirk Bach: „Nein, aber er – und das hilft schon mal sehr…”
Sonja Zietlow: “Ich glaube, dass er ein bisschen spooky ist. Er wird bestimmt Dinge machen, die sehr komisch sind.”

Daniel Lopes:
Sonja Zietlow: „Ich bin gespannt, wie viel wir von Daniel Lopes sehen werden…”

Martin Kesici:
Dirk Bach: „Der wird sich gut schlagen. Der kommt in jeder Situation gut zurecht.”