Brick Burger

GD Star Rating
loading...

Der ultimative Brick Burger
Bei diesen Burgern staunen Sie Bauklötze. Bei Brick Burger kommen die Hamburger als Lego-Steine daher. Wer das probieren will, muss aber bis auf die Philippinen reisen. In der Welt der Gastronomie kann eine Idee gar nicht verrückt, absurd oder witzig genug sein, um nicht irgendwo umgesetzt zu werden. In gleich alle diese Kategorien passt das Restaurant Brick Burger in einem Vorort von Manila auf den Philippinen.

Dort gibt es nämlich Lego-Steine zu essen. Dabei handelt es sich um Burger, die man sich in verschiedenen Farben bestellen kann. Aber nicht nur die Burger sehen aus wie grosse Lego-Steine, auch die Einrichtung, von den Sitzbänken über die Wandverkleidung bis zu den Lampenschirmen und zur Dekoration, ist im typischen Bauklötzchen-Stil gehalten.